|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Jacke für relativ wenig Geld ersteigert (wenn ich das richtig sehe, für etwa 1/10 des eigentlichen Werts). Diese Jacke habe ich dann auch über PayPal bezahlt. Als der Verkäufer den Artikel nach einiger Zeit immer noch nicht verschickt hatte, habe ich nachgefragt,...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Jun 2013 10:36
|
|
|
ich bekomme keine bilder mehr hochgeladen, größe und endung stimmen, cache auch gelöscht aber geht trotzdem nicht
Aktualisiert 20 Jun 2013 10:32
|
|
|
Wie stellt man aus das die letzten Aktivitäten/Suchen nicht auf der Startseite eingeblendet werden? Das nervt mich total und verletzt meine Privatsphäre. Überlege schon mein Ebaykonto deshalb zu löschen...Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Jun 2013 10:37
|
|
|
Hallo ich kann seit dem 19.6. keine Bilder mehr hochladen hatt jemand eine Idee wodran es liegt grossmutter0
Aktualisiert 20 Jun 2013 09:38
|
|
|
Guten Tag, warum wurden bei meinen Angeboten die die Zahl der Aufrufe gelöscht?MfGheinerxl
Aktualisiert 20 Jun 2013 09:54
|
|
|
Warum werden mir auf meinen listen keine aufrufe mehr angezeigt? nur beobachter!
Aktualisiert 20 Jun 2013 09:16
|
|
|
Siehe Frage.
Aktualisiert 20 Jun 2013 10:30
|
|
|
Moin,
ein "Käufer" hat sein Gebot bei einer laufenden Aktion bei mir zurückgezogen. Was muss ich jetzt tun?
Danke für eine Info!
Aktualisiert 20 Jun 2013 10:05
|
|
|
Kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren, da die Frist schon abgelaufen ist! Was nun?
Aktualisiert 20 Jun 2013 09:57
|
|
|
hallo,
wenn ich meinen Wohnort ins Ausland (Deutschland nach Spanien) ändere, kann ich dann mein bestehendes Mitgliedskonto beibehalten incl. Bewertungen etc. und wie geht die Änderung vonstatten?
Danke für die Hilfe!
nonametrader
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Jun 2013 08:22
|
|
|
Hallo, seit ein paar Stunden kann ich nicht mehr sehen, wieviele Leute sich für meine Angebote interessieren und wieviele es beobachten?
Was ist das jetzt wieder?
Aktualisiert 20 Jun 2013 07:26
|
|
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Account bei ebay gekauft. Dieser wurde jetzt, nach ca. 8 Monaten, "verändert", also das Passwort wurde vom Verkäufer geändert. Ich kontaktierte den Verkäufer und wollte, dass er das Passwort sowie die EMail-Adresse auf meine ändert, jedoch...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Jun 2013 23:41
|
|
|
hi Ich habe eben etwas ersteigert und muss den Betrag per Überweisung zahlen. Der Käufer hat aber keine Kontodaten angegeben. Ohne kann ich den Betrag doch gar nicht überweisen?
Aktualisiert 20 Jun 2013 07:43
|
|
|
Ich kaufte K&S ballerinas (59,90) und bezahlte mit PayPal. Solche Ballerinas von K&S in Größe 6 =39 habe ich schon x3 gehabt und haben immer gepasst. Diesmal passen sie nicht (zu eng, Außenlänge 25 cm) Auf dem Schuh steht nirgendwo Größe 6, nur auf dem Karton. PayPal trotz meine Argumente...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Jun 2013 09:52
|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herrenich habe im Ebay ein Auto verkauft
Artikelnummer: 171051973078Mit dem Käufer hatte ich schon Kontaktkurz darauf meldet sich ein Mann der sich als der Käufer ausgibt und fragt wann wir die Übernahme des Fahrzeugs machen können....mir kam die Stimme...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Jun 2013 22:54
|
|
|
zähler für besucher plötzlich auf 0, was kann das sein
Aktualisiert 19 Jun 2013 22:46
|
|
|
Guten Abend, ich brauch doch mal Rat, ich habe am 26.04.2013 eine Uhr Verkauft, für jemand anderen, die Uhr wurde mit Original Rechnung und OVp Versendet, alles kein Thema.
Doch 6 Wochen und 1 Tag später wird ein Fall geöffnet, da angeblich der Datumszeiger defekt ist und die Käuferin will, den...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Jun 2013 22:03
|
|
|
Bei mir werden immer lauter längst abgelaufene Angebote angezeigt, aber fast keine bald endenden. Suche nach beendeten Angeboten ist natürlich deaktiviert.
Aktualisiert 19 Jun 2013 22:13
|
|
|
Ich habe am Tag nach dem Angebotsende mit dem Käufer Kontakt aufgenommen, er hat schon zwei Mal angekündigt, jeweils am Wochenende für die Abholung kommen zu wollen, hat aber beide Termine unbegründet verstreichen lassen. Nun habe ich ihm eine Frist gesetzt, dass er innerhalb von 4 Wochen nach...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Jun 2013 21:51
|
|
|
hallo,
kann man andere Mitglieder sperren, damit sie keinen zugriff mehr auf mein Konto haben und nicht mehr sehen können, was ich ge oder verkauft habe?
Aktualisiert 19 Jun 2013 23:23
|
|
|
Hallo, warum meldet mich Ebay so oft selbständig ab, obwohl ich das nicht will? Passiert sehr oft. Und gerade hat es mir eine Auktion vermasselt.
Aktualisiert 19 Jun 2013 22:14
|
|
|
Wenn ich für einen Artikel ein Versandetikett drucke, steht der Status des Artikels auf "verschickt". Wie unterbinde ich das? Ich bereite den Versand ja lediglich vor und verschicke den Artikel ja nicht gleich unbedingt (Warten auf Zahlung z.B.) Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Jun 2013 23:35
|
|
|
Ich habe mir heute Mobile Lautsprecher für mein Handy gekauft.Als ich auf "übersicht ihrer Käufe" ging viel mir auf das unter dem angebot vollgendes steht:
Das Angebot wurde von eBay entfernt.
Warum den das?
Da ich den Artikel noch im beobachten habe kann ich ihn dort noch aufrufen, dort bekomme...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 20 Jun 2013 08:07
|
|
|
Hallo, seht Euch bitte mal beim Artikel 290933115610 die Bieterliste an und klickt dann auf das Mitgliedskürzel
e***n(9) Wenn man sich die beendeten Angebote von diesem Verkäufer ansieht, dann hat dieses Mitglied sehr viele Auktionen gewonnen, es gibt aber keine Bewertungen. Mit solchen...
Mehr zum Thema…
Aktualisiert 19 Jun 2013 21:33
|